Liebe Kunden, seit längerer Zeit beschäftigen wir uns mit dem Thema Ernährung unserer Hunde. Wir sind stolz euch mitteilen zu dürfen, dass wir unserer Katja die Ausbildung zur Ernährungsberaterin ermöglichen konnten. Auf der Suche nach einem wirklich guten Futter, welches alle wichtigen Bestandteile aufweisen sollte und auch für Allergiker geeignet sein musste, sind wir auf die Firma REICO gestoßen.

Reico st ein Familienunternehmen aus dem Allgäu, das sich auf den Direktvertrieb von artgerechter Tiernahrung und Nahrungsergänzungsmitteln für Mensch und Tier spezialisiert hat.

Das Alleinstellungsmerkmal von Reico ist die einzigartige von Reico Algenmischung, die den Körper in sein mineralisches Gleichgewicht bringt. Eine weitere wichtige Kernkompetenz liegt in dem einzigartigen Herstellungsverfahren,
bei dem hochwertige Kräuter besonders schonend mikronisiert werden, wodurch die Inhaltsstoffe vollständig und wirksam erhalten bleiben.

Erfahre hier mehr.

Wir möchten Euch gern im Bereich Ernährung zur Seite  stehen und beraten. Denn sie ist wichtiger Bestandteil des Wohlbefindens unserer Lieblinge.

Eine persönliche Beratung könnt Ihr unter folgender Telefonnummer anmelden:

015142889453

Gern versenden wir auch Produktproben.

Kostenlose Ernährungsberatung über unser Kontaktformular anfordern