Hallo Zusammen, 

Ich bin Franzi, 35Jahre jung und lebe im schönen Blankenburg. 

Tiere begleiten mich schon seit Grundschulalter an. Mit 6 Jahren bekam ich meinen 1.Hund Die Colliedame “Aysha” begleitete mich 11Jahre durch Kindheit und Jugend. Täglich streiften wir durch die Wälder rund um Treseburg und haben eine menge Blödsinn zusammen gemacht. Seit je her sind Hunde meine treuen Begleiter im Alltag. Seit ca. 8 Jahren bereichert meine aufgeweckte Mischlingshündin” Nele” mein Leben. Wir haben schon viele Hürden im Leben zusammen gemeistert. Vor allem so einige Umzüge. Sogar als es mich beruflich in die schöne Schweiz verschlagen hatte, war sie stets an meiner Seite.

Vor 3 Jahren kam mein Seelenhund ” Mara” mit dazu. Unser Tschecheslowakischer Wolfshundmix rundete unser Rudel ab. Als Kind wollte ich immer beruflich etwas mit Tieren machen. Nun hat es nur 30Jahre gedauert;) meine Passion für Hunde mit Euch zu teilen.

Steve seine Arbeit verfolge ich bereits seit einigen Jahren aus der Ferne und bin seit Beginn an davon fasziniert.

Nun darf ich mich Teil der Hundeparadies Harz Familie nennen.