Unsere zufriedenen Kunden

Ina empfiehlt Hundeparadies Harz.

Mein Respekt für euere Arbeit mit so viel Herzblut dabei !!Preis und Leistung für die Pension ist top fürs Bescheid sagen im Urlaub und gute Betreuung für Joe ?hat ihm sehr sehr gut gefallen schön das es euch gibt !!

Thomas L. empfiehlt Hundeparadies Harz.

Wir sind auch sehr sehr zufrieden.. Unser Cooper ist immer so glücklich wenn er bei Euch sein kann und traurig, wenn ihr ihn wieder nach Hause zurück bringt. Hunde unter sich, das ist schon was tolles ?macht weiter so. Ihr seit super…???

Jessica E. empfiehlt Hundeparadies Harz.

In allen Bereichen klasse ,ob Betreuung oder Beratung ?? Ich bin sehr zufrieden mit dem Hundeparadies und würde es jedem mit bestem Gewissen weiterempfehlen ?? Schön,dass es euch gibt und wir euch gefunden haben .

Corinna D. empfiehlt Hundeparadies Harz.

Super sympathische, kompetente Kollegen mit traumhaftem Gelände.
Steve und Jana haben ein wahres Hundeparadies geschaffen.

Marco M. hat Hundeparadies Harz bewertet 5 Sterne

Hat Spaß gemacht kommen gern wieder und danke für die Tipps

Oliver L. hat Hundeparadies Harz bewertet –5 Sterne

Respekt. Toll das man aus Liebe und Leidenschaft soviel Fellnasen und Herrchen glücklich macht.

Severine L. hat Hundeparadies Harz bewertet 5 Sterne

Unser Bruno freut sich immer wenn er abgeholt wird. Er kommt immer ausgeglichen und fix und fertig wieder.

Ionne G. empfielt Hundeparadies Harz.

sehr kompetent und gleich zur Stelle wenn man Hilfe braucht.

Sophie L. hat Hundeparadies Harz bewertet 5 Sterne

Ohne euch wäre vieles nicht möglich …
Schön das es euch gibt …
Danke Danke Danke

Nicole H.

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an euch! ? Ich kann euch wirklich nur weiterempfehlen, denn was ihr den Hunden bietet und wie ihr mit ihnen umgeht, ist richtig klasse! Egal ob während der Tages- oder der Urlaubsbetreuung, ich kann mir immer sicher sein, dass meine Mädels gut bei euch aufgehoben sind. Macht weiter so ??
LG und einen tollen Tag euch allen ?‍♀️